Die Fanseite


 

Bravestarr ist der Sheriff des Planeten New Texas. Er ist von indianischer Abstammung und verfügt über vier tierische Kräfte, auf die er jederzeit zugreifen kann. Die Ohren des Wolfes verbessern sein Gehör, so dass er auch das hören kann, was weiter entfernt passiert. Die Kraft des Bären verleiht ihm übermenschliche Stärke. Die Geschwindigkeit des Pumas lässt ihn schneller werden. Die Augen des Adlers erlauben ihm, weit in die Ferne zu blicken. Bravestarr benutzt seine Fähigkeiten ausschließlich zur Verbrechens-
bekämpfung. Er ist der Beschützer der Schwachen und stellt sich mutig allen Schurken in den Weg.
 

Thirty-Thirty ist das sprechende Roboterpferd von Marshall Bravestarr. Er ist clever und loyal, schreitet jedoch mit seinem riesigen Gewehr, welches er auf den Namen Sarah-Jane getauft hat, manchmal zu überhastet zur Tat. Nicht selten führt dies zu Meinungsverschiedenheiten mit Marshall Bravestarr. Beide raufen sich jedoch immer wieder schnell zusammen und somit ist Thirty-Thirty Bravestarrs engster Vertrauter und "Big Partner".

 

   
J.B. ist die hübsche Richterin des Planeten New Texas. Sie unterstützt Bravestarr und seine Freunde bei der Verbrechensbekämpfung. Da sie als Richterin jedoch keine Schurken nur auf Verdacht verurteilen kann, ist auch sie auf die tatkräftige Mithilfe von Marshall Bravestarr angewiesen.

 

 
   Shaman ist Bravestarrs Lehrmeister und zeigt ihm oftmals neue Denkweisen auf. Er lebt in einem alten indianischen Turm, in welchem er ein magisches Feuer beschützt, aus welchem unter anderem auch Bravestarr durch seine Hilfe einst seine tierischen Kräfte erlangt hat. Sein größter Widersacher ist der Schurke Stampede. 

 

 
   Handlebar ist ein Saloon-Besitzer in Fort Kerium. Er ist sehr groß, hat eine grüne Haut, rote Haare und einen roten Schnauzbart. Handlebar hat eine dunkle Vergangenheit und war einst selbst ein Bösewicht, bevor er sich dazu entschieden hat, auf die gute Seite zu wechseln und ein ehrliches Leben zu führen. Bravestarr und seine Freunde kehren gerne in seinem Saloon ein und halten auch dann noch zu Handlebar, als dessen Vergangenheit ans Licht kommt.
 
   Tex-Hex ist der größte Widersacher von Marshall Bravestarr. Er wurde einst von Stampede, dem Erzfeind von Shaman, erschaffen. Tex-Hex verfügt seinerseits über eine besondere Fähigkeit: Er kann sich jederzeit in Rauch auflösen, weswegen Marshall Bravestarr und seine Freunde ihm zwar stets das Handwerk legen können, ihn jedoch niemals gefangen nehmen können. Darüber hinaus kann er normale Alltagsgegenstände in Monster verwandeln, was den Gesetzeshütern die Jagd auf ihn oftmals erschwert.
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!