Die Fanseite


Der mit vier tierischen Superkräften ausgestattete Marshall Bravestarr ist der Sheriff des futuristischen Planeten New Texas und sorgt für Recht und Ordnung. Seine Helfer in der Serie, welche im 23. Jahrhundert spielt, sind sein Deputy Fuzz, sein sprechendes Pferd Thirty-Thirty und sein Lehrmeister Shaman. Die Freunde kehren darüber hinaus regelmäßig beim Saloon-Besitzer Handlebar ein und bekommen von der hübschen Richterin J.B. Unterstützung bei der Verbrechensbekämpfung. Der größte Widersacher der Gesetzeshüter ist der Schurke Tex-Hex, der in der Lage ist, sich in Rauch aufzulösen, weswegen er nicht gefangen genommen werden kann. Sein Handlanger Skuzz ist genau wie Fuzz dem Volk der Prärie-Leute zugehörig.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!